Jubilarehrung 2015

Jubilarehrung der IGBCE Angestellten-Ortsgruppe Prosper-Haniel

In einer Feierstunde ehrte die IGBCE Angestellten-Ortsgruppe des Bergwerkes Prosper-Haniel ihre diesjährigen Jubilare. Der Festredner des Abends, Ralf Sikorski , Mitglied im geschäftsführenden Hauptvorstand der IG BCE, dankte in seiner Festansprache den Jubilaren für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft.

65 Jahre Mitglied sind:

Wolfgang Hann, Erich Kaminski, Eberhard Keizers, Walter Kolasse, Theodor Rohde, Karl-Heinz Rutkowski, Siegbert Schlenkhoff, Alfred Surowski, Rudolf Wenker.

60 Jahre Mitglied sind:

Alfons Alker, Dieter Böhm, Hans-Willi Bonnke, Günter Böttiger, Ernst Dörnemann, Otto Goerke, Werner Hennke, Josef Huda, Friedhelm Möller.

50 Jahre Mitglied sind:

Hans-Dieter Dormann, Kornel Lichtenstein, Heinrich Meyer, Reiner Niebios, Wilhelm Schröer, Ulrich Seeger.

40 Jahre Mitglied sind:

Burkhard Bär, Uwe-Volker Berens, Uwe Berndt, Norbert Blitgen, Helmut Braun, Michael Bug, Michael Chwieja, Manfred Dembny, Egon Domnik, Wolfgang Ferdinand, Roland Forell, Karl-Heinz Gerrits, Gian-Domenico Gioachin, Horst Hartwig, Annemarie Haupt, Klaus Herrmann, Ralf Hesse, Reiner Hütten, Michael Jeckel-Stöve, Antonio-Jose Jimenez-Velasco, Klaus Kasperzik, Manfred Korbstein, Cornelia Krabiel, Axel Kwiatkowski, Bernhard Marschalkowski, Günter Mathejczyk, Gisbert-Herbert Matuszak, Jörg Mittelbach, Norbert Moß, Beate Nagy, Detlef Niepel, Klaus Pannenbecker, Hans-Peter Pilgrimm, Ralf Piwosz, Wolfgang Pobudek, Claus Rößmann, Peter Schad, Norbert Schaumkessel, Michael Schmidt, Reinhard Schnatz, Dieter Schön, Hermann-Josef Schwartmann, Monika Seuthe, Herbert Stanjek, Michael Streilein, Bernhard Szuba, Volker Talk, Jürgen Temmler, Holger Vallino, Jürgen van Merwyk, Horst Vieweger, Karl-Heinz Völker, Hans-Jürgen Weiß, Werner Wöbeking, Günter Wolf.

25 Jahre Mitglied sind:

Ismail Aydin, Bärbel Bonkhoff, Nurettin Cömez, Ahmet Demir, Ingo Dratsdrummer, Sascha Hippler, Peter-Michael Kyas, Mehmet Metin, Idris Miyanyedi, Mathias Rosensträter, Andreas Schreiter, Martin Wollenweber.